Opera

In Opera benötigt man kein zusätzliches Addon. Der Browser ermöglicht es selbst Userscripts auszuführen.
  1. Als erstes muss man TW Pro herunterladen. Am besten speichert man die Datei im Installationsordner von Opera. Es kann aber auch ein beliebiger anderen Ordner gewählt werden. Den Ordner muss man sich merken.
  1. Danach geht man in die Einstellungen im Menü Extras. In der Registerkarte Erweitert wählt man links in der Liste Inhalte aus. Beim Klicken auf JavaScript-Optionen öffnet sich ein kleines Konfigurationsfenster. Im unteren Teil gibt man bei User-JavaScript-Dateien den Ordner an, wo man zuvor das Script von TW Pro abgespeichert hat.
  1. Nun noch alle Einstellungsfenster mit OK bestätigen, dann steht einem beim nächsten Neuladen von The West TW Pro zur Verfügung. Wenn alles funktioniert hat, erscheint nun fortan eine dezente Einblendung unten links am Spiel.
TW Pro: Webseite Autor: NEXTON
Impressum